Die besten Browser für Android (Stand 2017)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die besten Browser für Android (Stand 2017)

Beitrag von Admin am Sa Feb 11, 2017 4:38 pm


Browser Übersicht:

Einleitung: Viele Browser sind gefüllt mit Werbung oder zu langsam. Opera war einst beinahe perfekt. Jetzt fehlen jedoch viele Einstellungsmöglichkeiten weswegen man sich einen oder mehrere neue Browser suchen muss.

Ein Set aus 3 Browsern bietet den richtigen Browser für jede Situation!

CM Browser: Schnell, übersichtlich und anpassbar. Bietet eine interessante Startseite auf der man die Geschehnisse der Welt beobachten kann; Der virtuellen Welt! Robust und niemals langweilig in der Anwendung bietet er außerdem einen Nachtmodus an.

Mozilla Firefox: Vergleichbar unübersichtlich aber schnell und flexibel. Sehr stabil bei Streaming und Bildbetrachtung. Sollte aufgrund seiner vielschichtigen Auslegung nicht fehlen!

Opera: Der angenehmste Browser. Die Benutzung läuft flüssig und stabil in der täglichen Anwendung. Darüber hinaus können Nachrichten auf der Startseite angezeigt werden. Vorsicht vor gemachten Meinungen!



Sehr interessant ist der UC Browser welcher aufgrund seiner hartnäckigen Anfrage nach Standortdaten und anderen Rechten wegfällt. Die Deinstallation ist ebenso hartnäckig. Wäre er Benutzerfreundlicher würde er sich durch seine Gestaltung einen Platz in der Liste sichern!

Opera Mini ist der schnellste Browser auf dem Markt. Er leitet den Verkehr an eigene Server und minimiert die Größe aufgerufener Seiten bevor sie an den Nutzer geleitet werden. Wem es egal ist das Dritte den eigenen Verkehr mitschneiden kann hiermit einen enormen Geschwindigkeitsvorteil erhalten. Optimal für die Benutzung von öffentlichen Hotspots geeignet: Die Masse an Informationen lassen kaum Rückschlüsse zu und die Dateneinsparung macht sich bei den meist langsamen kostenlosen WLAN Netzen bemerkbar.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.02.17

http://itkompendium.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nachtrag

Beitrag von Admin am Do Mai 18, 2017 1:56 pm

Mitlerweile haben sich "Armorfly" und "InBrowser" als nützliche und sichere Alternativen herausgestellt. Armorfly bietet eine interessante Oberfläche, ist einfach zu Bedienen und hinterlässt auf Wunsch keine Spuren. InBrowser dagegen ist schlank und kann sich als anderer Browser ausgeben und mittels Orbot-VPN auf das Tor Netzwerk zugreifen. Er dient somit als schlanke und umfangreiche Alternative zu Orfox.

Armorfly hat es mir angetan! Kein Wunder: Der Browser ist sehr chique! lol!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.02.17

http://itkompendium.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten