Die besten Musik Player für Android (Stand 2017)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die besten Musik Player für Android (Stand 2017)

Beitrag von Admin am Sa Feb 11, 2017 4:56 pm


Einleitung: Unzählige Entwickler publizieren ihre Projekte im App Store. Die meisten davon wirken halb fertig, viele wie Werbeplatformen. Der Umfang tatsächlich nützlicher Musik Player ist dagegen sehr überschaubar. Ein Player sollte schnell sein, keine Werbung einblenden, keinen Zugriff auf die Internetverbindung haben und stabil und ruckelfrei laufen.


Aimp: Schneller und einfach gehaltener Player. Kann was er soll und nicht viel mehr.

BlackPlayer: Der Schwarze ist minimalistisch oder umfangreich, so wie der Nutzer es will. Beinahe alle Flächen sind anpassbar in Farbe und Größe. Es gibt mehrere Skins für diesen Player sodass man nicht auf das schwarze Thema zurückgreifen muss. Man kann sogar die Wischrichtung anpassen! Die meisten Funktionen sind in der kostenlosen Version bereits verfügbar. Wer die Bezahlversion nutzt erhält weitere interessante Möglichkeiten. Er verbraucht kaum Ressourcen und läuft selbst auf alten Geräten.

Sony Walkman: Private Entwickler haben eine alternative Version für alle Android Geräte veröffentlich die lediglich eine Abwandlung dieses genialen Players ist. Läuft nicht auf sehr alten Geräten, hat dafür aber den besten Equalizer mit dem tiefsten Bass. Relativ einfach gehalten und kaum anpassbar.



Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.02.17

http://itkompendium.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten