Pokemon Go - Pokemon anderer Länder fangen!

Nach unten

Pokemon Go - Pokemon anderer Länder fangen!

Beitrag von Admin am So Feb 12, 2017 12:29 pm


Pokemon Go: Standort manipulieren und Pokemon fremder Länder fangen!

Anmerkung: Ich spiele kein Pokemon Go, weiß also nicht ob dieser Trick bannbar ist. Ausgehen kann man allerdings davon. Falls Du auffliegt natürlich... Ich find den Trick einfach nur genial! So genial das ich ihn hier veröffentlichen muss!Very Happy

How To:
-Lade dir eine beliebige VPN App.
-Ändere deinen Standort um.
-Genieße das Ergebnis!

Achte unbedingt darauf das die Verbindung nicht abbricht! Sonst fliegt der Schwindel auf...

Da sich die Anbieter meistens in urbanen Gebieten aufhalten können sich manche Pokemon überschneiden. Versuch doch mal einen Proxy oder TOR! Diese Server stehen oft irgendwo in der Walachei und vielleicht fängst Du sogar ein Walachowei! Very Happy

lol!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.02.17

http://itkompendium.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten